15.05.2017 Bunter Kick 2017 – Fußballturnier 06.05.2017

 

SCHWARZWEISSBUNT - Hagener Kulturfestival

Das Förderzentrum für junge Flüchtlinge hat an dem „Bunter Kick“ Fußball Turnier im Rahmen des Hagener Kulturfestival bei dem Veranstalter Hagen United mit einer Mannschaft teilgenommen

“ Wir haben uns sehr gefreut, mit 16 fairen, toleranten und vielfältigen Mannschaften am Samstag einen tollen Tag verbracht zu haben.“

Da unser Motto „ nur nicht Letzter werden und viel Spaß haben,“ lautete, ist unsere Mannschaft mit viel Freude in das Turnier gegangen und hat auch das Tagesziel erreicht.

Für internationale Speisen und Getränke zu fairen Preisen war gesorgt. Der Turniertag wurde mit einer Siegerehrung aller Mannschaften und anschließender Disco ("Bunte Party") bis in die Nacht im Kultopia Hagen abgerundet.

 

 

 

>weiter zu Aktuelle Meldungen<